Sonntag, 22. November 2009

Filmnachtrag pt. 2



So es sind mal wieder 3 neue Kinofilme dazugekommen

2012
Hier muss ich nicht viele Worte verlieren. Der letzte Müll. Übertrieben, unrealistisch und einfach nicht gut.


Jennifer's Body
Eigentlich hatte ich durch Megan Fox (ich wollte Transformers sehen und sah nur Megan Fox) große Erwartungen an den Film. Aber leider wurde ich enttäuscht. Storry war totaler Crap und irgendwie wars auch nicht wirklich horrormäßig. Aber am schlimmsten war, das Megan Fox einfach nicht so gut aussah wie in Transformers...ganz ganz mystisch. Also lohnt sich meiner Meinung nach nicht..

All Inclusive
auf diesen Film hatte ich mich eigentlich schon durch den Trailer gefreut. Aber die Befürchtung, dass man im Trailer schon das Beste gesehen hat, hat sich bewahrheitet! Man sollte lieber einen Film über East Eden drehen :) Ist vllt mal für nen DVD-Abend zu 2. ganz nett, sonst aber nichts Besonderes!

Leider waren alle 3 Filme nicht wirklich gut. Hoffe, dass die nächsten besser werden. Freue mich schon richtig auf Avatar in 3D!

Keine Kommentare: