Montag, 22. Dezember 2008

the chronic - 03.07.2007 til xmAs 2008


Da es ja ne Zeit lang ruhig geworden ist um mein Blogg, gibts jetzt erst mal ne kleine Zusammenfassung

(wie immer, durch anklicken der Bilder, werden sie groß....)


+.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.+


Juli 2007 bis Ende Feb 2008 - Praktikant - Börse
März 2008 Aktienhändlerprüfung in Frankfurt bestanden
März bis Ende Juli 2008 Aktienhändler - Börse
Verantwortlich für Nebenwerte (Porsche, GPC, Allianz Leben, AWD, ADVA, GPC usw)






In diesem Sinne möchte ich auch noch allen meinen alten Kollegen danken.
Auch wenn es eine stressige Zeit, mit schlaflosen Nächten, 50-Stunden-Wochen und oft Arbeitstagen ohne Mittagspause war, hat es mir so viel Spaß gemacht.
Und das hab ich euch zu verdanken. Ihr wart ein so geniales Team und ich freue mich,
das wir noch so Kontakt haben.
Vor allem möchte ich dem "Commander" für all das danken, was er mir ermöglicht hat und für die super Freundschaft die wir aufgebaut haben!


+.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.+


Herbst 2007

Nach schwerer Krankheit mussten wir leider Buddy einschläfern lassen.
Obwohl er mit seinen 11 Jahren noch so fit war.
Mein treuer Begleiter,
mit dem ich aufgewachsen bin,
der nie von meiner Seite wich,
immer überall dabei war.
Egal ob im Garten, damals am Baumhaus im Wald,
im Schnee, oder als ich noch kleiner war an den Wochenenden, wo ich allein daheim war.

Auch wenn es schon eine Weile her ist,
warte ich noch immer auf dein Bellen,
wenn ich Heim komme und die Klingel drücke...










+.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.+


Februar 2008

Meine Freundin und ich waren in Berlin, meine Schwester+Freund besuchen.
Sehr schönes verlängertes Wochenende. Viel gesehen, viel erlebt.




+.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.+


Sommer 2008

Stockholmer-Erkundungstage mit meiner Freundin
Wunderschönes Wetter, tolles Hotel, super Stadt.
Danke Mom und Dad!




+.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.++.¸¸.¤ª*¨¨*ª¤.¸¸.+


September 2008

Beginn meines BA-Studiums
Stress, Druck.
Ich denke das ist die passendste Beschreibung.
Aber ich habe einen super Kurs,
mit dem Sogar die Theorie viel Spaß macht!!!




So, dass wars erst mal für den Anfang...

*mAv*

Keine Kommentare: