Mittwoch, 23. Dezember 2009

gut gesagt




gute Zitate der letzten Tage...


"Die Bayern LB verliert durch den Zwangsverkauf ihrer Tochter Aple Adria 4 Milliarden Euro. Für dieses Geld hätte der Freistaat seine ganzen Kinder ein lebenlang in Kitas und Ganztagesschulen stecken können mit Mittagessen von Feinkost Käfer"

"Wie wollen wir auf dem Weltklimagipfel zu einer Einigung und verbindlichen Regeln kommen, wenn wir es nichtmal schaffen in Deutschland ein einheitliches und striktes Nichtraucherschutzgesetzt auf den Weg zu bringen oder einen NDP-Aufmarsch in München zu verbieten"

"Noch eins an die Internetgeneration: 500 Facebookfreunde bringen Dir nen Scheiß, wenn Du im Bett liegst und nicht mehr aufstehen kannst. Da brauchst Du Freunde, die Du anrufen kannst, die vorbeikommen und Dir helfen. Wahre Freunde..."

n1!

Dienstag, 15. Dezember 2009

Pimp my Gesetzestexte

Obs was gebracht hat...? Keine Ahnung!?







Auf jeden fall have they all been officially pimpt

Freitag, 11. Dezember 2009

Endlich..!!




Nach so langer Zeit ists wieder soweit. In paar Stunden gehts los und die geilste Zeit des Jahres fängt an...

Wie lang hab ich wieder drauf gewartet!

Freitag, 4. Dezember 2009

Nachruf




Am 2. Dezember hat es sich zum 5. Mal gejährt...

Die Zeit schreitet voran, Erinnerungen und Bilder haben sich jedoch für immer in den Kopf gebrannt, sowie das Gefühl, der totalen Hilflosigkeit...

Obwohl mal nur wenige Zentimeter von einem Menschen entfernt ist, schafft man es nicht sein Leben zu retten. Schafft es nicht an ihn ranzukommen...der Körper reagiert automatisch...brechen, ziehen, drücken, schieben...keine Chance......Minuten werden zu Stunden...er scheint eine Ewigkeit zu dauern, bis man in der Ferne die Sirenen der Rettungskräfte hört...

In Gedanken bei der Witwe und ihrem Kind